Wissenswertes für deine Buchung.

  • Nach deiner Zimmerreservierung erhältst du eine schriftliche Bestätigung. Bei jeder Reservierung ist eine Anzahlung von 25 % des Gesamtpreises erforderlich, um deine Buchung zu fixieren, die Bankverbindung erhältst du mit der Bestätigungsmail.
  • Check In 14:00 – 18:00 Uhr / Check Out bis 11:00 Uhr
  • Late Check Out nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis möglich.
  • Spätanreise nach 18:00 Uhr bitte bekanntgeben – du erhältst einen Code für ein Schlüsselfach.
  • Hunde im Hotel nach Absprache erlaubt, Preis € 15,- pro Hund und Nacht ohne Futter. Das Mitführen von Hunden im Wellnessbereich, in Frühstücksraum und am Strand ist nicht gestattet.
  • Die Beherbergung in einem bestimmten Zimmer bzw. auf einer bestimmten Etage kann nicht zugesagt werden. Nach Verfügbarkeit ist ein Upgrade möglich.
  • Bitte informiere uns bereits bei der Buchung über Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien.
  • Buche Termine für Massagen und Anwendungen möglichst schon vor deiner Anreise, um deine Wunschtermine zu erhalten.
  • Fahrräder, Stand Up Paddles Golfcarts, Nordic Walking Stöcke, Smovey Walk Ringe, Rucksäcke stehen für Dich als Seminarteilnehmer zum kostenfreien Verleih an der Rezeption zur Verfügung.
  • Besuche das Bistro Südsee Hermitage und lass dich von kulinarischen Köstlichkeiten verzaubern (11:00 – 20:00 Uhr warme Küche).
  • Stornobedingungen: Bis 30 Tage vor Anreise keine Stornogebühr / Bis 14 Tage vor Anreise 50% / Bis 7 Tage vor Anreise 75% / Innerhalb von 7 Tagen vor Anreise 100%